Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rhede e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Anmeldung zum Schwimmtraining

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Information zur Anmeldung

Die Anmeldung zum Schwimmtraining erfolgt ausschließlich online über die obige Warteliste auf unserer Homepage. Auf dieser Liste können sich Kinder und Jugendliche anmelden, die bei uns in das Schwimmtraining starten möchten. Voraussetzung ist das erfolgreiche Bestehen des Seepferdchens. Neu: Eine Mitgliedschaft ist bei Anmeldung auf der Warteliste nicht notwendig, erst bei fester Zusage eines Trainingsplatzes ist diese einzureichen. Eine vorzeitige Mitgliedschaft führt nicht zu einer höheren Priorisierung bei der Platzvergabe.

Interessierte Erwachsene können sich direkt per Mail an uns wenden (Kontaktdaten - siehe unten).

Wir versuchen dann für euch einen Platz zu finden und kontaktieren euch, sobald dies möglich ist. Aktuell ist je nach Kurs (Bronze, Silber, Gold, Rettungsschwimmer) mit langen Wartezeiten zu rechnen.

Informationen zur Mitgliedschaft

Informationen zur Mitgliedschaft und der Beantragung erhalten Sie hier.

Trainingskoordiation

E-Mail:    training@rhede.dlrg.de

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gern. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

Marketing