Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Rhede e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der DLRG OG Rhede

Um Mitglied in der DLRG OG Rhede zu werden sind keine besonderen Voraussetzungen von Nöten.

Wir nehmen jeden Menschen bei uns in der Ortsgruppe auf.

Die Mitgliedschaft kann mit der Anmeldung beantragt werden. Der Anmeldebogen ist während der bekannten Trainingszeiten bei den Trainern erhältlich.

Die Anmeldung ist ordnungsgemäß beim Training wieder abzugeben und nach einer Bearbeitungszeit erhält das neue Mitglied einen Mitgliedsausweis.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit für:

Kinder / Jugendliche (0-17 Jahren)25,00€
Erwachsene (ab 18 Jahren)

Familienbeitrag (2 Erwachsene + Kinder unter 18 Jahren)80,00€

Die Mitgliedschaft beträgt ein Jahr, jeweils vom 1.1. bis zum 31.12.

Der Mitgliedsbeitrag wird immer für das ganze Jahr fällig, egal ob man im Januar, Juni, September oder November der DLRG beitritt. Der Mitgliedsbeitrag wird mittels Lastschriftverfahren bezahlt.

Eine Kündigung der Mitgliedschaft kann nur schriftlich erfolgen. Bitte richten sie diese per E-Mail an: mitgliedschaft@rhede.dlrg.de

Hier findet Ihr die Anmeldung zum Download:

Marketing